Unsere Teams

Sanct Georg Apotheken

 

Rezept einreichen

Nutzen Sie unsere Online-Rezeption!

Zur Rezeption

Services

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Details

Schwerpunkte

Alles über unsere Schwerpunkte.

Mehr erfahren

HERZLICH. AUTHENTISCH. KOMPETENT.

Unsere Apotheken-Teams

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Apothekern, PTA, PKA, kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeitern, Boten, Praktikanten, Studenten und einer Wohlfühlfee.

Einer unserer Leitwerte ist die Gemeinschaft. Ein wertschätzender, respektvoller Umgang untereinander, mit unseren Kunden und Kooperationspartnern und dem Planeten Erde ist uns sehr wichtig. Weitere Werte wie Achtsamkeit, Verantwortung, Entwicklung und Erfüllung motivieren uns bei der täglichen Arbeit. Wir genießen es in familiärer Atmosphäre einen wichtigen Beitrag im Gesundheitswesen zu leisten. Unsere Teams werden durch unseren Kundenbeirat unterstützt.
Erfahren Sie jetzt mehr über den Beirat!

Zum Kundenbeirat

Hände gemeinsam

KENNENLERNEN

Teamstimmen - Wer wir sind und was wir machen

  • Frederike Upmeyer

    Gemeinsam mit meinem Team als innovative Präventionsapotheke eine neue Gesundheitskultur einzuleiten, ist mir ein echtes Herzensanliegen!

  • Susann Schwarze

    Ich möchte mit meinem Team unsere Potentiale entwickeln und gemeinsam unsere Kunden ganzheitlich zu Fragen rund um ihre Gesundheit beraten.

  • Grit Goblirsch

    Ich freue mich jeden Tag darauf, gemeinsam mit meinem Team die Aufgaben und Herausforderungen mit Spaß und Lebensfreude anzugehen und unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten, sodass sich alle rundum gut versorgt fühlen.

  • Mirko Lessig

    Ich arbeite gerne in dieser Apotheke, weil ich ein engagiertes Team habe und wir gerne mit fachlicher Beratung und Engagement unsere Lebensfreude an die Kunden weiterbringen wollen, so dass Sie sich, wenn Sie uns wieder verlassen, ein wenig gestärkt fühlen.

WER WIR SIND

Geschäftsführung

Frederike Upmeyer

Gründerin, Inhaberin

Am 14.01.1998 habe ich im tollen Leipzig unsere großartige Apotheke gegründet. Bis heute bin ich voller Energie, Herz und Inspiration für unsere Kunden und mein Team da. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Kooperationspartner, die mich jeden Tag begleiten und unterstützen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Das Team der Sanct Georg Apotheke möchte Dich gern als ganzheitliche, unabhängige und hochqualifizierte GESUNDHEITSBOTSCHAFTER begleiten - auf Deinem Weg zu (mehr) Gesundheit und Balance. „Das Glück liegt im Leben selbst.“

STANDORT 1 - Delitzerstr. 137

Apotheke am Sanct Georg

Zum Standort

Pharmazeutische Beratung

Mirko Lessig

Bereichsleitender Apotheker, Krebsberatung, Medikationsanalysen

Maren Tödter

PTA, Fachberaterin für Darmgesundheit und Immuncoaching

Felix Müller

PTA, Fachberater für Schlafgesundheit und Aromaöle

Nico Rummelt

PTA, Fachberater für Mikronährstoffe

Iryna Beuthe

Apothekerin, Fachberaterin zur Medikamentenverblisterung

Stella Weinberg

PTA

Pia Wittig

Pharmazeutin im Praktikum

Jan-Niklas Löbner

Apotheker im Notdienst

Einkauf

Grit Goblirsch

Bereichsleitende Apothekerin

Julia Simat

Groß- und Einzelhandelskauffrau

Stefan Jahr

Groß- und Einzelhandelskaufmann

Daniel Hempel

Lagerist und Bestellwesen

Steffi Friedrich

Lageristin

Justine Werner

Werksstudentin Einkauf

Jockel Engelmann

PTA im Praktikum

Sekretariat & Buchhaltung

Michaela Straubing

Assistentin der Geschäftsleitung

Felizitas Upmeyer

Werksstudentin Buchhaltung

Maria Börner

Werkstudentin Buchhaltung

Joachim Petschauer

Telefonannahme und Kurier

Kuriere & Raumpflege

Kerstin Nagel

Reinigungskraft

Volker Preiss

Kurier

Olaf Blumenthal

Kurier

Lutz Schulze

Kurier

Enno Vulpius

Kurier

Tom Werner

Kurier

Jens Völker

Kurier

Du ?

Jetzt Karriereseite checken

STANDORT 2 - Delitzscher Landstrasse 62

Sanct Georg Apotheke

Zum Standort

Susann Schwarze

Bereichsleitende Apothekerin, Homöopathie, Medikationsanalysen

Aileen Schulze

PTA, Fachberaterin für Homöopathie und Tiergesundheit

Mejrema Sanaraj

PTA, Fachberaterin für Kompressionsstrümpfe

Luisa Akinnagbe

PTA, Fachberaterin für Reisegesundheit

Lucas Pieper

PTA

Philip Kiefer

Telefonannahme und Warenwirtschaft

Mónica Ballesteros Gomez

Reinigungskraft

Du ?

Jetzt Karriereseite checken

STANDORT 3 - Mommsenstraße 3

Zytostatikaversorgung

Zum Standort

Marika Kermer

Bereichsleitende PTA

Jana Mielchen

PKA und PTA

Nidhi Chauhan Sanjaykumar

PTA

Peggy Fewgas

PTA

Carola Forbig

Reinigungskraft

Du ?

Jetzt Karriereseite checken

UNSER TEAM - MAL ANDERS

Lernen Sie uns von einer anderen Seite kennen

Upmeyer_Hobby
Petschauer_Hobby
Nagel_Hobby
Schulz_Hobby
Hempel_Hobby
Goblirsch_Hobby
Werner_Hobby
Schulz_Hobby
Jahr_Hobby
Kiefer_Hobby
Sanarai_Hobby
Mokosch_Hobby
Müller_Hobby
Rummel_Hobby
Thomas_Hobby
Tödler_Hobby
Weinhold_Hobby
Werner_Hobby
Mielchen_Hobby
Straubing_Hobby
Lessig_Hobby
Friedrich_Hobby
Schwarze_Hobby
Preiss_Hobby
Vulpius_Hobby
Werner_Hobby
Engelmann_Hobby
Akinnagbe_Hobby
Dietzmeyer_Hobby
Boerner_Hobby
Kermer_Hobby
Weinberg_Hobby
Chauhan_Hobby
Pieper_Hobby

Wir verwenden Cookies, zur Funktion und Verbesserung dieser Website, aber auch zu Marketing Zwecken bzw. für Dienste Dritter (z.B. Karten und Videos). Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.