1-Minute Initiativbewerbung

Sanct Georg Apotheken

Rezept einreichen

Nutzen Sie unsere Online-Rezeption!

Zur Rezeption

Services

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Details

Schwerpunkte

Alles über unsere Schwerpunkte.

Mehr erfahren

KARRIERE BEI UNS

Initiativ bewerben - Einfach und schnell

Deine Wunschposition ist bei unseren offenen Stellen nicht dabei? Dann bewirb Dich initiativ bei uns. Wir halten immer die Augen nach motivierten, engagierten Menschen auf und freuen uns über Interesse an der Arbeit bei uns.

Wir möchten Dich kennenlernen! Eine kurze Bewerbung kannst Du ganz einfach über das Kontaktformular an uns senden. Teile uns mit, wie Du unseren Weg mitgestalten möchtest und welche Visionen Du für eine moderne Apotheke hast.

Gemeinsam können wir viel erreichen und die Zukunft der Apothekenwelt prägen!

Lieferdienst mit Apothekenlogo

WIR MÖCHTEN DICH KENNENLERNEN

Was wir von Dir benötigen

Kontaktdaten

Bereich, der Dich interessiert

Anstellungsart

Kontakt

Bitte beachten Sie: Ihre Nachricht wird per E-Mail übermittelt. Der E-Mail Verkehr erfolgt unverschlüsselt und könnte von Dritten mitgelesen werden.

Grafik next level

NEUE GESICHTER

Auf der Suche nach...

...Menschen mit Herz und Verstand. In der Sanct Georg Apotheke glauben wir an die Kraft der Menschlichkeit in der Pharmazie. Daher laden wir Dich herzlich ein, Dich initiativ bei uns zu bewerben. Unsere Apotheke steht für individuelle Beratung, moderne Lösungen und ein Team, das mit Leidenschaft für das Wohlbefinden unserer Kunden eintritt. Deine Expertise und Persönlichkeit könnten genau das sein, was wir suchen.

Wenn Du denkst, dass eine Apotheke mehr ist als nur Medikamente abzugeben, wenn Du die Verbindung zwischen Fachkompetenz und zwischenmenschlichem Kontakt schätzt, dann könnten wir der perfekte Ort für Deine Karriere sein.

EINBLICK BEKOMMEN

Wer wir sind

Unser hoch qualifiziertes Team steht für umfassende und sachkundige Arbeit in den Sanct Georg Apotheken. Unser Fokus ist immer klar definiert: Kunden idealen Service bieten und Gesundheit stärken. Was unsere Teammitglieder sagen, findest Du hier:

Team

Wir verwenden Cookies, zur Funktion und Verbesserung dieser Website, aber auch zu Marketing Zwecken bzw. für Dienste Dritter (z.B. Karten und Videos). Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.